Wir helfen gerne
So erreichen Sie uns
- Reparaturmeldung
- Handwerker-Notruf
- Mietrückstände – Was tun?
- Wohnung gekündigt – Was nun?
- Wohnungssuche
Bitte geben Sie Ihre Reparaturmeldung in das Online-Formular ein!
Eine Mitteilung per Telefon unter (0 28 71) 21 77 77 oder per Post (Industriestr. 11, 46395 Bocholt) ist selbstverständlich ebenfalls möglich.
Sollten wir nach Prüfung Ihrer Angaben Fragen zu Ihrer Reparaturmeldung haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ansonsten geben wir Ihr Anliegen direkt an den zuständigen Handwerker weiter. Es erfolgt dann kein Rückruf von uns.
Was sind Notfälle?
Als Notfälle können nur solche Störungen an der Elektroanlage, an der Heizungs- und Sanitärinstallation oder an den Wasserleitungen angesehen werden, die zu Gefahren führen würden. Eine Badewanne, in der das Wasser nicht einwandfrei abfließt, ein tropfender Wasserhahn, ein nicht einwandfrei funktionierender Durchlauferhitzer oder ähnliche Vorfälle sind Mängel – keine Notfälle.
Besonders wichtig: Bedenken Sie bitte, dass alle Einsätze an Wochenenden, Feiertagen und nach Dienstschluss mit erheblichen Preisaufschlägen belegt werden!
Unter folgenden Rufnummern können Sie die jeweiligen Handwerker im Notfall erreichen. Bei den Festnetznummern sind Anrufbeantworter geschaltet, die regelmäßig abgehört werden.
Heizungsausfall
Fa. Gnaß Haustechnik (Bezirk 1)
Tel.: (0 28 71) 74 47
Fa. Siegert GmbH (Bezirk 2)
Tel.: 0 163 194 53 00
Kompletter Stromausfall / geplatzter Durchlauferhitzer
Fa. Elektro Unger GmbH (Bezirk 1)
Tel.-Nr.: (0 28 71) 2 34 59 74
Fa. Elektro Schülingkamp (Bezirk 2)
Tel.: 0 152 596 450 64
Rohrbruch / starke Verstopfung der Abwasserleitungen
Fa. Gnaß Haustechnik (Bezirk 1)
Tel.: (0 28 71) 74 47
Fa. Siegert GmbH (Bezirk 2)
Tel.: 0 163 194 53 00
Sturmschäden / Beschädigungen am Dach
Fa. Andre Scholten
Tel.: 0 179 236 13 70
Schlüsseldienst
Fa. Schreinerei Harks GmbH
Tel.: (0 28 71) 293 75 01 oder 0 151 615 013 63 mobil
Nicht immer läuft im Leben alles rund. Die Gründe für persönliche Probleme sind vielschichtig und können unweigerlich auch zu finanziellen Schwierigkeiten führen.
Mietrückstände sind nicht nur unangenehm und beunruhigend, sie können auch im schlimmsten Fall den Verlust der Wohnung bedeuten.
Um dies zu verhindern, bitten wir Sie, uns rechtzeitig anzusprechen!
Ihre Ansprechpartnerin:
Monika Buß
Tel.: (0 28 71) 21 77 21
mb@bocholter-heimbau.de
wird mit Ihnen in einem vertraulichen, persönlichen Gespräch versuchen, einen Weg zur Mietschuldenreduzierung zu finden.
Zeigen Sie Mut und überwinden Sie die eigene Hemmschwelle! Sie schaffen das!
Wir helfen Ihnen gern!
Warten Sie auf Ihre schriftliche Kündigungsbestätigung und setzen sich nach Eingang dieser mit Frau Grünewald oder Frau Schüring telefonisch in Verbindung, um einen Termin zur Wohnungsvorabnahme zu vereinbaren.
Ansprechpartner Vor- und Endabnahme
Silke Grünewald
Tel. (0 28 71) 21 77 27
sg@bocholter-heimbau.de
Nicole Schüring
Tel. (0 28 71) 21 77 28
ns@bocholter-heimbau.de